Häufig gestellte Fragen

 

Wie vereinbare ich einen Termin für mein Neugeborenes, ohne den genauen Geburtstermin zu kennen?

Melde dich gerne ein paar Wochen vor dem errechneten Geburtstermin bei mir. Gemeinsam planen wir den Termin zu einer Zeit, die um den errechneten Geburtstermin liegt. Ist dein Liebling dann auf der Welt, melde dich bei mir, und wir vereinbaren einen zeitnahen Termin. Fotograf

Ich habe auf einem deiner Galeriefotos eine niedliche Mütze gesehen, können wir diese auch für unser Shooting verwenden?

Selbstverständlich. Ich habe viele hübsche Accessoires, die ich gerne für das Shooting zur Verfügung stellen. Hast du etwas Schönes bei mir entdeckt, sprechen mich gerne an.

Wann sind meine Bilder fertig?

Spätestens eine Woche nach unserem Termin erhaltet ihr von mir eine E-Mail mit dem Zugang zu eurer persönlichen Galerie. Dort wählt ihr die Bilder aus, die euch am besten gefallen. Nach der Bezahlung wird euer Paket persönlich übergeben oder es erreicht euch 7 bis 10 Werktage später auf dem Postweg.

Wann muss ich meine Bilder bezahlen?

Der Shootinggrundpreis ist vor dem Shooting fällig. Ich stelle euch eine Rechnung aus, welche ihr in bar, per PayPal oder Überweisung begleichen könnt. Gutscheine verrechne ich und dokumentiere dies auf der Rechnung.

Solltest du dich später noch für weitere Fotoprodukte entscheiden, kannst du diese bequem via Überweisung oder Paypal bezahlen.

Ich habe Zwillinge, muss ich nun auch zwei Shootings buchen?

Nein, das brauchst du natürlich nicht. Es gibt bei mir keinen Aufpreis bei doppeltem Glück.