top of page

Kontakt

Den richtigen Fotografen für die eigenen Herzensmomente zu finden, ist sicher nicht einfach! Klick dich durch die Galerien und vergleiche... passt dir, was du siehst und liest? Fühlst du etwas, wenn du die Bilder betrachtest?

 

Am Wichtigsten: Hör auf dein Bauchgefühl...

schreib mir.... 

Sagt dein Bauchgefühl JA zu meiner Bildsprache? 

Dann keine Zeit mehr verlieren und mir schnell eine Nachricht schreiben :) 

 

Bitte fülle das Kontaktformular aus und ich werde mich schnellstmöglich bei dir zurück melden. Bitte prüfe auch immer deinen Spamordner! In der Regel antworte ich in 1-3 Werktagen. (Bitte beachte, dass ich telefonisch durch die Shootings und meine Kids nur sehr eingeschränkt erreichbar bin.) Am einfachsten ist es für mich auf Mails zu antworten. 

Vielen Dank!

 

Und: Bitte Duze mich doch :) Für meine Preise klicke bitte auf den folgenden Button 

Kontakt: Text

Little Sweetheart Photography

Anneke Heusner

Burgholzstraße 11, 17034 Neubrandenburg

0174 3830150

  • googlePlaces
  • facebook
  • instagram
Ich interessiere mich für...

Danke für's Absenden!

Kontakt: Kontakt
bottom of page