top of page
Fotostudio Neubrandenburg.jpg
Mein Fotostudio: Pakete

Mein Fotostudio in Neubrandenburg

Fotostudio Neubrandenburg_01.jpg
Fotostudio Neubrandenburg_02.jpg

Mein schönes Fotostudio befindet sich im Neubrandenburger Stadtteil Ihlenfelder Vorstadt. Du findest mich in der Burgholzstr. 11in 17034 Neubrandenburg.

 

Hier kannst du sehen, was ich für die Neugeborenen, Baby- und Schwangerschaftsfotografie zur Verfügung stelle.

Viele verschiedene Körbchen und Kistchen, liebevoll, handgefertigte Accessoires wie Kleidchen und Bärchen, Haarbändchen und Mützchen. Auch habe ich verschiedene Kleidchen für die Kleinen ab Sitzalter für ein Minishooting und auch für werdende Mütter gibt es viele schöne Babybauchkleider und Accessiores zur Auswahl.

 

Ich sorge dafür, dass du dich bei meinen Fotoshootings wohl fühlst und du wundervolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen kannst.

 

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen! 

 

Deine Anneke

bottom of page